PLUG & STUDY 1

Paris, London, Tokyo, Ehrenfeld!

Der ehemalige Arbeiter- und Industriestadtteil Ehrenfeld ist multi-kulti, hip, alternativ und lebenskräftig. Der Bezirk Ehrenfeld ist total angesagt. In dem urbanen Szeneviertel fühlen sich Nerds, Künstler und Familien mit Kindern – ob jung oder alt – gleichermaßen wohl. Wer hier einmal wohnt, will so schnell nicht mehr fortziehen. Ehrenfeld hat eine sehr lebendige Kulturszene und wird als Wohnviertel immer beliebter – steigende Mieten und eine wachsende Zahl

von Geschäften, Theatern, Sportstudios, Restaurants und Szenekneipen zeugen davon. Einen besonderen Reiz versprüht Ehrenfeld durch seine lebendige Kunst-, Kultur-, Street Art- und Kreativszene. An jeder Straßenecke gibt es etwas Neues zu entdecken. Ehrenfelder sind detailverliebt und schätzen das Besondere. Ehrenfeld ist ein extrem vielfältiger Ort und eines der beliebtesten Wohnviertel Kölns.

#KÖLNEHRENFELD